Zurück Stern Agententhriller in Moskau: Hat es ein CIA-Spion bis an die Seite von Wladimir Putin geschafft? Und wo ist er jetzt?
Suchen Rubriken 1. Jun.
Schließen
Anzeige
15. Sep. 2019, 20:01

Agententhriller in Moskau: Hat es ein CIA-Spion bis an die Seite von Wladimir Putin geschafft? Und wo ist er jetzt?

Stern
Im Kreml soll sich ein CIA-Spion bis an den Präsidenten herangewanzt haben. Das wäre für Wladimir Putin eine besondere Schmach. "Verräter", wie er sie nennt, wurden schon vergiftet. Dieser Agententhriller aber steht erst am Anfang.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. Juni 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen