Zurück Stern Corona-Krise: Sprunghafter Anstieg bei Infizierten und Toten: Spanien verschärft noch einmal den Alarmzustand
Suchen Rubriken 30. Mär.
Schließen
Anzeige
Aktualisiert26. Mär. 19:59

Corona-Krise: Sprunghafter Anstieg bei Infizierten und Toten: Spanien verschärft noch einmal den Alarmzustand

Stern
Spanien verlängert wegen des grassierenden Coronavirus' den Ausnahmezustand. Bis zum 11. April dürfen die Menschen nur im Notfall das Haus verlassen. In Andalusien kommt es bereits zu Ausschreitungen gegen Rentner.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. März 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen