Global Terrorism Index: Zahl der Terroropfer geht zurück – aber nicht in Europa | Handelsblatt
Zurück Handelsblatt Global Terrorism Index: Zahl der Terroropfer geht zurück – aber nicht in Europa
Suchen Rubriken 18. Nov.
Schließen
Anzeige
15. Nov. 10:44

Global Terrorism Index: Zahl der Terroropfer geht zurück – aber nicht in Europa

Handelsblatt
Mehr als 25.000 Menschen fielen im vergangenen Jahr terroristischen Anschlägen zum Opfer – eine schreckliche Zahl, jedoch geringer als im Vorjahr. Anders in Europa: Dort gibt es so viele Terrortote wie lange nicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Handelsblatt

Schließen