Zurück Stern Nato-Gipfel: "Er hat ja Wifi im Flugzeug ...": Luxemburgs Premier zieht Trumps Twitter-Verhalten ins Lächerliche
Suchen Rubriken 23. Jul.
Schließen
Anzeige
12. Jul. 10:23

Nato-Gipfel: "Er hat ja Wifi im Flugzeug ...": Luxemburgs Premier zieht Trumps Twitter-Verhalten ins Lächerliche

Stern
Luxemburgs Premierminister hat keinen Hehl daraus gemacht, was er von der Twitter-Diplomatie von Donald Trump hält. Und beim Nato-Gipfel eine unmissverständliche Anspielung auf eine zurückliegende Eskapade des US-Präsidenten gemacht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 23. Juli 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen