Steinmeier auf Weltklimakonferenz: „Spüren die Folgen des Klimawandels schon heute“ | Handelsblatt
Zurück Handelsblatt Steinmeier auf Weltklimakonferenz: „Spüren die Folgen des Klimawandels schon heute“
Suchen Rubriken 18. Nov.
Schließen
Anzeige
15. Nov. 15:15

Steinmeier auf Weltklimakonferenz: „Spüren die Folgen des Klimawandels schon heute“

Handelsblatt
Auf der Weltklimakonferenz mahnt Bundespräsident Steinmeier zu entschlossenem Handeln gegen den Klimawandel. Diesen bemerke man schon heute nicht nur durch leere Alpentäler, sondern auch durch zerstörerisches Wetter.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Handelsblatt

Schließen