Zurück Stern "#Unteilbar" in Berlin: Demo gegen Rassismus: Es wurden 40.000 erwartet - doch die wirkliche Anzahl übertrifft alle Erwartungen
Suchen Rubriken 22. Okt.
Schließen
Anzeige
13. Okt. 18:36

"#Unteilbar" in Berlin: Demo gegen Rassismus: Es wurden 40.000 erwartet - doch die wirkliche Anzahl übertrifft alle Erwartungen

Stern
Schon die angemeldete Teilnehmerzahl für den Protestmarsch gegen Rassismus in Berlin war gewaltig: 40 000. Zu welcher Größenordnung sich dieser dann auswächst, übertrifft alle Erwartungen. Es regt sich aber auch Kritik.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 22. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen